Wednesday, August 3, 2016

Deutch ist easy ! Bahasa jerman membalas surat tentang hobby

Hy guys, bagi teman-teman yang memiliki tugas dalam bahasa jerman tentang Hobby ^-^ saya akan memberikan solusinya yaitu contoh balasan surat yang berisi tentang hobby ( Mein Hobby ).







                                                                                                       Payakumbuh, den 12 August 2013
Liebe Dini,
Es geht mir gut, danke! Danke fur deinen Brief!
Dein Hobby ist super!
Naturlich habe ich auch Hobby. Mein Hobby ist kochen, ich koche am sonntag mit meiner Mutter. Meine Mutter kocht auch gern. Jeden Sonntag morgen kochen meine Mutter und ich. Danach, ich spiele fuβbal mit meiner Bruder. Mein Bruder spielt fuβball gern und ich spiele fuβbal gern. Ich spiele inder park.
Ich singe auch gern, ich singe mit meiner Schwester am sontag abend. Und wir singen Indonesian music. Wir horen music auch gern. Meine schwester und ich singen zwei bis drei stunden jeden Sonntag.
Meine Eltern  auch  sind fur meine hobbys. Und, jeden Sonntag sehe ich fern mit meine familie. Ich sehe inder meine computer. Filme ich habe zwei computer zu House. Und ich lieben music meine familie.meine Mutter liebt Indian music und ich liebe Korean music

Liebe gruβe
Dein Cici


Semoga bermanfaat bagi teman-teman semua ^-^

No comments:

Post a Comment